Sie sind hier: Partner & Sponsoren

Partner & Sponsoren

Die kompletten Dienstleistungen und Arbeitsstunden, die der DRK-Ortsverein der Gemeinden Neunkirchen-Seelscheid sowie Much erbringt, erfolgen rein ehrenamtlich durch engagierte Helfer. Die Finanzierung hierfür findet ausschließlich über Mitgliedsbeiträge sowie Spenden statt.

Aus diesem Grund ist es wichtig starke Partner und Sponsoren an seiner Seite zu haben, auf die man sich verlassen kann. Ohne diese festen Bausteine wäre die Erfüllung all unserer Aufgaben nicht möglich. Mit dieser Seite möchten wir Ihnen unsere stillen Unterstützer vorstellen und uns gleichzeitig recht herzlich für die Hilfe bedanken!

AXA Generalvertretung Martin Schröder

Die AXA Generalvertretung aus Neunkirchen-Seelscheid ist bereits seit mehreren Jahrzehnten fester Partner und Sponsor zugleich. Nicht nur dadurch, dass das Büro von unserem 1. Vorsitzenden, Martin Schröder, geführt wird, sondern auch darüber hinaus unterstützt uns die AXA immer wieder.

AXA Generalvertretung Martin Schröder
53819 Neunkirchen-Seelscheid
martin.schroeder[at]axa.de

Der Waschladen

Bereits seit mehreren Jahren ist DER WASCHLADEN ein treuer Partner vom örtlichen DRK. Er ermöglicht uns, dass die komplette Einsatzkleidung der ehrenamtlichen Helfer sowie weitere Textilien kostenlos gereinigt werden. Dies ist besonders wichtig, da es immer wieder dazu kommt, dass die Kleidung speziell gereinigt werden muss, um somit die Gesundheit und Sicherheit der Helfer zu gewährleisten.

Der Waschladen
53819 Neunkirchen-Seelscheid